Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Zhan                                       Mr. James Zhan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87472601 E-Mail-Adresse:sales@bw-magnet.com
Home > Produkt-Liste > Alnico Magneten > Besten Sie Alnico Magneten
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Besten Sie Alnico Magneten

Produktkategorie von Besten Sie Alnico Magneten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Besten Sie Alnico Magneten , Besetzung Alnico Block Magnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sinterer Alnico Magnet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Besten Sie Alnico Magneten Lieferanten

Alnico-Magnete werden traditionell unter Verwendung von Zahlen, die von der Magnetic Materials Producers Association (MMPA), zum Beispiel Alnico 3 oder Alnico 5 zugeordnet sind, klassifiziert.

Alnico-Magnete werden durch Gieß- oder Sinterverfahren hergestellt. [8] Anisotrope Alnico-Magneten werden durch Erhitzen über einer kritischen Temperatur und Kühlung in Gegenwart eines Magnetfeldes orientiert. Sowohl isotrope als auch anisotrope alnico erfordern eine gute Wärmebehandlung, um optimale magnetische Eigenschaften zu entwickeln - ohne dass die Koerzitivkraft von alnico etwa 10 Oe ist, vergleichbar mit technischem Eisen, was ein weichmagnetisches Material ist. Nach der Wärmebehandlung wird alnico zu einem Verbundwerkstoff, genannt "Niederschlagsmaterial" - besteht aus Eisen- und Kobalt-reichen [9] -Ausfällen in der reichen NiAl-Matrix.

Die Anisotropie von Alnico orientiert sich entlang der gewünschten magnetischen Achse, indem ein externes Magnetfeld während der Präzipitat-Teilchen-Keimbildung angelegt wird, die beim Abkühlen von 900 ° C (1.650 ° F) bis 800 ° C (1.470 ° F) nahe dem Curie-Punkt auftritt . Ohne ein externes Feld gibt es lokale Anisotropien unterschiedlicher Orientierungen durch spontane Magnetisierung. Die Niederschlagsstruktur ist eine "Barriere" gegen Magnetisierungsänderungen, da sie nur wenige Magnetisierungszustände bevorzugt, die viel Energie benötigen, um das Material in jeden Zwischenzustand zu bringen. Auch ein schwaches Magnetfeld verschiebt die Magnetisierung der Matrixphase nur und ist reversibel.

Alnico-Magnete sind ideal für Hochtemperaturanwendungen bis 550 ° C
. Cast AlNICo Magnet ist sehr stabil, hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und eine typische Härte von 50 Rockwell C. Einmal gegossen, ist das Material so hart, dass die einzige Bearbeitung möglich ist Schleifen
. Cast AlNICo Magnet ist das vielseitigste Magnetmaterial erhältlich. Der Bereich der Eigenschaften kann für spezifische Anwendungen durch Änderungen der Elementanalyse und Wärmebehandlung genau konzipiert werden.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
James Zhan                             Mr. James Zhan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87472601 Email:sales@bw-magnet.com
Home > Products > Alnico Magnet > Cast Alnico Magnet
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Leave a message
Contact Now

Cast Alnico Magnet

Product categories of Cast Alnico Magnet, we are specialized manufacturers from China, Cast Alnico Magnet, Cast Alnico Block Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cast Sintered Alnico Magnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cast Alnico Magnet Suppliers

Alnico Magnets are traditionally classified using numbers assigned by the Magnetic Materials Producers Association (MMPA), for example, Alnico 3 or Alnico 5.

Alnico magnets are produced by casting or sintering processes.[8] Anisotropic alnico magnets are oriented by heating above a critical temperature and cooling in the presence of a magnetic field. Both isotropic and anisotropic alnico require proper heat treatment to develop optimal magnetic properties-without it alnico's coercivity is about 10 Oe, comparable to technical iron, which is a soft magnetic material. After the heat treatment alnico becomes a composite material, named "precipitation material"-it consists of iron- and cobalt-rich[9] precipitates in rich-NiAl matrix.

Alnico's anisotropy is oriented along the desired magnetic axis by applying an external magnetic field to it during the precipitate particle nucleation, which occurs when cooling from 900 °C (1,650 °F) to 800 °C (1,470 °F), near the Curie point. Without an external field there are local anisotropies of different orientations due to spontaneous magnetization. The precipitate structure is a "barrier" against magnetization changes, as it prefers few magnetization states requiring much energy to get the material into any intermediate state. Also, a weak magnetic field shifts the magnetization of the matrix phase only and is reversible.

Alnico magnets are ideal for high temperature applications up to 550ºC
. Cast Alnico Magnet is very stable, has good corrosion resistance and a typical hardness of 50 Rockwell C. Once cast, the material is so hard that the only machining possible is grinding
. Cast Alnico Magnet represents the most versatile magnet material available. The range of properties can be accurately designed for specific applications by changes to element analysis and heat treatment.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry