Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Zhan                                       Mr. James Zhan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87472601 E-Mail-Adresse:sales@bw-magnet.com
Home > Produkt-Liste > Gesinterter NdFeB Magnet > Rechteckige Magnete
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Rechteckige Magnete

Produktkategorie von Rechteckige Magnete, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rechteckige Magnete , Neodym-rechteckige Magnete Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von N35 Seltener Erde Ndfeb Neodym Rectangular Magnet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rechteckige Magnete Lieferanten

Rechteckige Magneten sind sechsseitiger Magnet mit geraden Seiten, wo alle Winkel rechtwinklig (90 °) sind. Gegenüberliegende Seiten des Magneten sind parallel. Sie werden häufig in der Anwendung von Anwendungen eingesetzt, wo sie in einen Kanal passen, um ihre Haltekraft zu erhöhen. Wir führen eine Auswahl von verschiedenen Formen und Größen und können Magneten nach Kundenwunsch herstellen.

Diese Sinter-NdFeB-Magnete eignen sich besonders für die Hochvolumenproduktion einer Vielzahl von Form- und Größenbereichen. Ni, Zn oder kundenspezifischer beschichteter Oberflächenschutz. Eine präzise Maßkontrolle wird sowohl in bearbeiteter als auch in der Regel erreicht, wenn das Bauteil keine weitere Bearbeitung erfordert. NdFeb-Magnete wurden weithin in Hochleistungs-Stepper-, DC-, Servo- und Linearmotoren, Aktoren, Lautsprechern, Kopfhörern, Instrumenten, Schaltern, Relais, magnetischen Bildgebungen für medizinische und geophysikalische Anwendungen, Haltensysteme, Magnetlager, Magnetkupplungen, Festplatte eingesetzt Fährt usw.

Neodym Rectangular Magnete sind sehr stark, aber sehr empfindlich auf Temperatur und Korrosion. Um die Temperatur zu bekämpfen, können wir Ihnen helfen, die Klasse auszuwählen, die für die Betriebstemperatur geeignet ist, die Sie benötigen können. Zur Bekämpfung von Korrosion werden Neodymmagnete außen beschichtet. Am häufigsten werden sie mit Nickel-Kupfer-Nickel beschichtet, können aber auch mit Epoxy, Gold und Parylen beschichtet werden.
Es ist wichtig zu wissen, dass Neodym-Magneten sehr hart und spröde sind und brechen können, wenn sie fallen gelassen werden. Neodym-Magnete können zu Produkten zusammengebaut werden, die starke Klebstoffe verwenden, aber die Kontaktflächen sollten vor dem Verkleben sauber und trocken sein.

Block- (oder Stab-) Magneten haben völlig flache Flächen, die senkrecht (rechtwinklig) zueinander sind und in allen Schuppen von Würfeln bis hin zu langen rechteckigen Prismen zur Verfügung stehen.

Die Abmessungen für Blöcke sind Länge x Breite x Höhe (mm).

Blockmagnete weisen gerade Kanten auf und sind in allen Proportionen von Würfeln bis hin zu flachen, rechteckigen Stäben erhältlich. Seltene Erdblöcke sind in Größen von ca. 6mm Länge bis zu 100mm Länge erhältlich, mit Zugstärken über 100kg.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
James Zhan                             Mr. James Zhan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87472601 Email:sales@bw-magnet.com
Home > Products > Sintered NdFeB Magnet > Rectangular Magnets
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Leave a message
Contact Now

Rectangular Magnets

Product categories of Rectangular Magnets, we are specialized manufacturers from China, Rectangular Magnets, Neodymium Rectangular Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of N35 Rare Earth Ndfeb Neodymium Rectangular Magnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rectangular Magnets Suppliers

Rectangular Magnets are six-sided magnet with straight sides where all angles are right angles (90°). Opposite sides of the magnet are parallel. They are commonly used in holding applications where they fit within a channel to increase their holding force. We carry a selection of different shapes and sizes and can manufacture magnets to our customers' specifications.

These Sintered NdFeB magnets are particularly suitable for high volumn production of a wide variety of shape and size ranges. Ni, Zn or customized coated surface protection. Precise dimensional control is achieved in both processed and usually the component does not require futher machining. NdFeb magnets have been widely used in high performance stepper, DC, servo, and linear motors, actuators, loudspeakers, headphones, instrumentation, switches, relays, magnetic imaging for medical and geophysical applications, holding systems, magnetic bearings, magnetic couplings, hard disk drives, etc.

Neodymium Rectangular Magnets are very strong, but very sensitive to temperature and corrosion. To combat temperature we can help you to select the grade that is appropriate for the operating temperature that you may require. To combat corrosion, neodymium magnets are coated on the outside. Most commonly they will be coated with nickel-copper-nickel, but can also be coated with epoxy, gold and parylene.
It is important to know that neodymium magnets are very hard and brittle and can break if they are dropped. Neodymium magnets can be assembled into products that use strong adhesives, but contact surfaces should all be clean and dry before bonding.

Block (or bar) magnets have completely flat surfaces that are perpendicular (at right angles) to each other, and are available in all scales from cubes through to long rectangular prisms.

The dimensions for blocks are Length x Width x Height (mm).

Block magnets feature straight edges and are available in all proportions from cubes through to flat rectangular bars. Rare Earth blocks are available in sizes from approx 6mm length up to 100mm length, with pull strengths exceeding 100kg.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry