Kontakt mit Lieferant? Lieferant
James Zhan                                       Mr. James Zhan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87472601 E-Mail-Adresse:sales@bw-magnet.com
Home > Produite
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Starke Sonderformen NdFeB Magnet

Marke: JINYU

Verpakung: Standardpaket auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Starke Magnete in Sonderformen Materialien: Neodym-Magnete Größe: benutzerdefinierte Beschichtung: Nickel oder Zink oder benutzerdefinierte Sorte: N35, N38, N40, N42, N45, N48, N50, N52 usw Anwendung: Motor, Lautsprecher usw
Doppelseitiger leistungsstarker Neodym-Fischen-Magnet

Marke: Jinyu

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + White box + Schaumstoffe + Separate magnet eisen box + Outer box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Anwendung: Industrieller Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
Eine Art Fischenbergung Neodymmagnet

Marke: Jinyu

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + White box + Schaumstoffe + Separate magnet eisen box + Outer box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Anwendung: Industrieller Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies eine Lebensdauer haben. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
120-Grad-Neodym-Magnet mit großem Segment

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm (Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + Weiße box + Schaumkunststoffe + Separaten magnet eisen box + Umkarton)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Leistungsstarker Neodym-Lichtbogenmagnet für den Motor Lichtbogenmagnete mit der Größe OD160 * ID140 * Höhe60mm. Hochtemperatur-NdFeB-Seltenerd-Dauermagnetwerkstoffe der Güteklasse N42H und eine maximale Arbeitstemperatur von 120 Grad Celsius. Die Magnete sind mit Nickel-Kupfer-Nickel-Dreifachbeschichtungen versehen,...
kleiner runder runder Magnet der kundenspezifischen Größe

Marke: Jinyu

Verpakung: Rigorose und sichere Verpackung: PE-Beutel + Weiße Schachtel + Schaumkunststoffe + Separater Magnet-Eisenkasten + Äußerer Kasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
Leistungsstarker Neodym-Magnethaken jeder Größe

Marke: Jinyu

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + White box + Schaumstoffe + Separate magnet eisen box + Outer box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Anwendung: Industrieller Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
Großhandel mit runden Neodym-Magneten

Marke: Jinyu

Verpakung: Rigorose und sichere Verpackung: PE-Beutel + Weiße Schachtel + Schaumkunststoffe + Separater Magnet-Eisenkasten + Äußerer Kasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies eine Lebensdauer haben. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
D32 schwarzer Epoxy Disc Neodym Runder Magnet

Marke: Jinyu

Verpakung: Rigorose und sichere Verpackung: PE-Beutel + Weiße Schachtel + Schaumkunststoffe + Separater Magnet-Eisenkasten + Äußerer Kasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
D32 Neodym-Magnethaken

Marke: Jinyu

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + White box + Schaumstoffe + Separate magnet eisen box + Outer box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

Anwendung: Industrieller Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
Runder Neodym-Magnet der Seltenen Erden

Marke: Jinyu

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + White box + Schaumstoffe + Separate magnet eisen box + Outer box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Detaillierte Bilder Warnung 1. Von Herzschrittmachern fernhalten. 2. Starke Magnete können Ihre Finger verletzen. 3. Nicht für Kinder, elterliche Aufsicht erforderlich. 4. Alle Magnete können abplatzen und zersplittern, aber bei richtiger Verwendung kann dies ein Leben lang dauern. 5. Bei Beschädigung bitte restlos...
Großsegment Neodym-Magnet

Verpakung: Karton größe: 37 cm * 27 cm * 17 cm (Rigorose und sichere verpackung: PE beutel + Weiße box + Schaumkunststoffe + Separaten magnet eisen box + Umkarton)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Leistungsstarker Neodym-Lichtbogenmagnet für den Motor Lichtbogenmagnete mit der Größe OD160 * ID140 * Höhe60mm. Hochtemperatur-NdFeB-Seltenerd-Dauermagnetwerkstoffe der Güteklasse N42H und eine maximale Arbeitstemperatur von 120 Grad Celsius. Die Magnete sind mit Nickel-Kupfer-Nickel-Dreifachbeschichtungen versehen,...
12000 Gauß Neodym Filter Rod Magnet

Verpakung: Benutzerdefinierte größe box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

12000 Gauss Neodym-Filterstabmagnet Der hochwirksame Neodym-Filterstabmagnet kann an jeder Stelle in festen oder flüssigen Materialströmen installiert werden, um sehr feine Eisenpartikel aufzufangen und abzuscheiden. Der Ferritmagnet ist derjenige, der gewählt wird, wenn Sie eine geringere Flussdichte (etwa 1500 Gauß)...
12000 Gauss Filter Magnetstab

Verpakung: Angepasste Größenbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

12000 Gauss Filter Magnetstab Magnetische Separatoren werden verwendet, um ferromagnetische Materialien aus flüssigen oder festen Gemischen zu extrahieren und zu entfernen. Die Separatorgitter und -stäbe werden in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt, in denen Hazard Analysis Critical and Control Point...
Neodym-Scheiben-runder Zylinder Seltener Erdmagnet

Verpakung: Kartonkastengröße: 35cm * 25cm * 15cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Neodym Ndfeb dünner runder Magnet Die Kombination Neodym-Eisen-Bor ist derzeit das stärkste verfügbare Magnetmaterial weltweit. Selbst bei kleinen Flächen der Neodym - Scheibenmagnete bemerkenswerte Haltekraft erreichen. Kleine Magneten sind aus einem einfachen Grund in großer Nachfrage. Die Leute lieben sie. Als...
N35 runde Neodym Permanent Seltene Erde Magnete

Verpakung: Kartonkastengröße: 35cm * 25cm * 15cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Runde Neodym Permanent Seltene Erde Magnete Diese kleinen Neodym-Seltenerd-Magneten sind eine interessante Größe. Ein wahrer 6mm Durchmesser, der sonst nirgendwo anders zu finden ist! Klein und preiswert, können Sie einen Haufen für einen niedrigen Preis kaufen. Großartig für hängende Fotos, da ein oder zwei von ihnen...
Starker Neodym-Magnet für Motor

Verpakung: Kartonkastengröße: 35cm * 25cm * 15cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Starker Neodym-Magnet für Motor Bogenmagnete können als Teil von Ringmagneten oder Scheibenmagneten gesehen werden. Manchmal werden Bogenmagnete als Segmente Magnete genannt. Neodym-Bogenmagnete werden meist in elektronischen Maschinen, Ausrüstungen, Permanentmagnetmotoren, Generatoren, Rotoren, Statoren, Kupplungen,...
Runder Trenner Magnetischer Rost

Verpakung: Kundenspezifische Größenbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Runder Trenner Magnetischer Rost Rostmagneten entfernen Eisenverunreinigung aus trockenem, frei fließendem Getreide, Mehl, Zucker, Pulver, Pigmente, Chemikalien sowie Kunststoff und anderen Produkten. Rostmagnete sind typischerweise in Trichter oder Behälter installiert und können rechteckig, quadratisch oder rund...
Quadratisches magnetisches Trenngitter

Verpakung: Kundenspezifische Größenbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Quadratisches magnetisches Trenngitter Magnetische Gitter sind extrem effizient bei feine Eisenkontamination von frei fließenden Produkten wie Pulver, Granulate, Flüssigkeiten und Emulsionen zu entfernen. Sie sind leicht in Trichtern, Produkteinlassstellen, Rutschen und an Fertigwaren Austrittsstellen platziert....
Permanenter AlNiCo3 AlNiCo Hufeisenmagnet

Verpakung: Kartonkastengröße: 35cm * 25cm * 15cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Permanenter AlNiCo3 AlNiCo Hufeisenmagnet Die hohen Br-Werte in Alnico-Magneten sind sehr ähnlich denen, die in NdFeb (Neodym-Magnete) und SmCo gefunden werden. Allerdings ist Alnico etwas vielseitiger in dem Sinne, dass es in verschiedene, komplexe Formen gegossen werden kann. Darüber hinaus kann es während der...
Standard Magnetfilterstange mit Edelstahlrohr

Verpakung: Kundenspezifische Größenbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Standard Magnetfilterstange mit Edelstahlrohr Magnetfilterstäbe sind der Hauptteil der verschiedenen magnetischen Rostabscheider. Sie können effektiv Ferro-Chips und Metallpartikel aus lose gepackten, frei fließenden Materialien in Flüssigkeiten und Pulvern entfernen, um Lebensmittelqualität oder Apotheke Anwendung zu...
Keramik Verriegelungskanal Montage Magnet

Verpakung: Kartonkastengröße: 35cm * 25cm * 15cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet, Industrieller Magnet

Keramik Verriegelungskanal Montage Magnet Verriegelungskanalmagneten verwenden einen Magneten (Ferrit oder Neodymmagnet) und einen Stahlbecher oder -kanal. Sie sind sehr vielseitig in der Anwendung - zum Halten und Positionieren. Alle haben Befestigungslöcher, die es ermöglichen, dass der Magnet verschraubt oder...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
James Zhan                             Mr. James Zhan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87472601 Email:sales@bw-magnet.com
Home > Products Show
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Leave a message
Contact Now
All Products
N50 D30*10mm Rare earth neodymium big round magnet

Packaging: Carton box size: 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N50 D30 10mm Rare earth neodymium big round magnet Each magnet s north and south pole are on opposite 30mm diameter faces It has excellent resistance to demagnetisation Each magnet is coated with three layers of nickel copper and nickel to improve corrosion resistance and provide a smooth and clean finish This medium...
N42 Sintered Ndfeb neodymium block magnets

Packaging: Carton box size 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 1,000,000 pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N42 Sintered Ndfeb neodymium block magnets Neodymium chemical symbol Nd is element 60 on the periodic table It is a rare earth metal and forms one of the Lanthanides series When added to Iron Fe and Boron B chemical formula Nd14Fe21B the resultant magnets are called Ndfeb magnet which are the strongest magnets...
N40 Ndfeb neodymium neo big ring magnet

Packaging: Carton box size 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000PCS/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N40 Ndfeb neodymium neo big ring magnet N40 Ndfeb neodymium neo big ring more details as below N40 D53 41 1 5mm neo big ring magnet more detailed photos
N38 neodymium rare earth ring magnets

Packaging: Carton box size 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000PCS/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N38 neodymium rare earth ring magnets N38 neodymium rare earth ring magnets more details as below N38 D58 41 5mm neodymium large ring magnet more detailed photos
Double Side Neodymium Powerful Fishing Magnet

Brand: Jinyu

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 300 Set/Sets

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
A type fishing salvage Neodymium magnet

Brand: Jinyu

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 300 Set/Sets

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
120 degree Big Segment Neodymium Magnet

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm( Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box)

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Powerful Neodymium Arc Magnet for Motor Arc magnets with the size of OD160 ID140 Height60mm Grade N42H high temperature NdFeB rare earth permanent magnetic materials and the max working temperature is 120 degree centigrade The magnets are with Nickel Copper Nickel triple coatings which makes them with shiny metallic...
small round custom size round magnet

Brand: Jinyu

Packaging: Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
Neodymium powerful magnet hook each size

Brand: Jinyu

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 300 Set/Sets

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
Neodymium round magnet wholesale

Brand: Jinyu

Packaging: Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
D32 Black Epoxy Disc Neodymium Round Magnet

Brand: Jinyu

Packaging: Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
D32 Neodymium magnet hook

Brand: Jinyu

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 300 Set/Sets

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
rare earth Neodymium round magnet

Brand: Jinyu

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Detailed Images Warning 1 Keep away from pacemakers 2 Powerful magnets can hurt your fingers 3 Not for children parental supervision required 4 All magnets may chip and shatter but if used correctly can last a lifetime 5 If damaged please dispose of completely Shards are still magnetized and if swallowed can inflict...
big segment Neodymium magnet

Packaging: Carton box size: 37cm*27cm*17cm( Rigorous and safe packaging:PE bags + White box + Foamed Plastics + Separate magnet iron box + Outer box)

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Powerful Neodymium Arc Magnet for Motor Arc magnets with the size of OD160 ID140 Height60mm Grade N42H high temperature NdFeB rare earth permanent magnetic materials and the max working temperature is 120 degree centigrade The magnets are with Nickel Copper Nickel triple coatings which makes them with shiny metallic...
12000 Gauss Neodymium Filter Rod Magnet

Packaging: Customed size box

Supply Ability: 500pcs/month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

12000 gauss neodymium filter rod magnet Highly effective neodymium filter rod magnet can be installed at any point in solid or liquid material flows to catch and separate very fine ferrous particles Ferrite magnet is the one to choose if you want less flux density about 1500 Gauss on the surface At the same time the...
12000 gauss filter magnetic rod

Packaging: Customed size box

Supply Ability: 500pcs/month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

12000 gauss filter magnetic rod Magnetic separators are used to extract and remove ferromagnetic materials from liquid or solid mixtures The separator grids and rods are widely applied in food pharmaceutical industries where Hazard Analysis Critical and Control Point HACCP hazard reduction schemes are implemented...
Strong special shapes NdFeB magnet

Brand: JINYU

Packaging: Standard package by air or by sea

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Strong special shapes magnets Materials Neodymium magnets Size custom Coating Nickel or Zinc or custom Grade N35 N38 N40 N42 N45 N48 N50 N52 etc Application Motor Speaker etc
Neodymium Disc Round Cylinder Rare Earth Magnet

Packaging: Carton box size: 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Neodymium Ndfeb Thin Round Magnet The combination neodymium iron boron is currently the strongest available magnet material worldwide Even with small areas the neodymium disc magnets achieve remarkable holding power Small magnets are in big demand for one simple reason People love them As products shrink calls for...
N35 Round Neodymium Permanent Rare Earth Magnets

Packaging: Carton box size: 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Round Neodymium Permanent Rare Earth Magnets These tiny neodymium rare earth little magnets are an interesting size A true 6mm diameter that is unlikely to be found anywhere else Small and inexpensive you can buy a bunch for a low price Great for hanging photos as one or two of them will hold a picture firmly to a...
Square Magnetic Separator Grid

Packaging: Customed size box

Supply Ability: 500pcs/month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

Square Magnetic Separator Grid Magnetic grids are extremely efficient at removing fine ferrous contamination from free flowing products such as powders granules liquids and emulsions They are easily placed in hoppers product intake points chutes and at finished goods outlet points Contaminations such as rust and fine...
Thin Sintered Neodym N35 Round Magnet

Packaging: Carton box size: 35cm*25cm*15cm

Supply Ability: 50000pcs/month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Thin Sintered Neodym N35 Round Magnet Neodymium Iron Boron NdFeB magnets are the most powerful and advanced commercialized permanent magnet Sintered NdFeB magnet offers the highest magnetic properties and hard NdFeB have become extremely popular in almost all high technology applications for examples motor sensor...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry