Firmendetails

  • Jinyu Magnet (Ningbo) Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Europa , Amerikas , Osteuropa , Nordeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001, MSDS, RoHS, Test Report
  • Beschreibung:Smco Magnet,Verfügbarer Smco Magnet,Smco5 Magnet Kühlschrankmagnete,Neodym-Smco-Magnet,,
Anfrage-Korb (0)

Jinyu Magnet (Ningbo) Co., Ltd.

Smco Magnet,Verfügbarer Smco Magnet,Smco5 Magnet Kühlschrankmagnete,Neodym-Smco-Magnet,,

Zuhause > Produkt-Liste > Smco Magnet

Smco Magnet

Produktkategorie von Smco Magnet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smco Magnet , Verfügbarer Smco Magnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smco5 Magnet Kühlschrankmagnete R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Smco Magnet Lieferanten
Ein Samarium-Kobalt (SmCo) -Magnet, ein Seltenerd-Magnet, ist ein starker Permanentmagnet aus einer Legierung aus Samarium und Kobalt. Smco ist auch mit Smco magnetischen Stahl, Smco Permanentmagnet, Smco Permanentmagnet Eisen und Seltenerd Kobalt Permanentmagnet genannt.
Es ist eine Art Material aus rohem Erdmetall-Samarium und Kobalt und produziert nach einer Reihe von Prozess Belastung, Schmelzen, Fräsen, Pressen und Sintern.Es ist auch ein Hochleistungs-Niedertemperatur-Koeffizient Permanentmagnet mit seiner hohen Arbeitstemperatur-350 Grad Celsius. Bei der Arbeit über 180 Grad Celsius ist sein maximales Energieprodukt BH und die konstante Temperatur überlegen als das magnetische NdFdB-Material. Es muss nicht beschichtet werden, weil es schwierig ist, erodiert und oxidiert zu werden.

Sinter-Smco-Permanentmagnet-Materialien haben den Charakter der Sprödigkeit, fehlen der Duktilität. So ist es nicht geeignet, als Bauteil bei der Auslegung zu verwenden. Die physikalischen Spezifikationen von Smco (1: 5) sind besser als Smco (2:17), weil Smco (1: 5) einfach zu bearbeiten ist, während Smco (2:17) spröder ist. Smco Permanentmagnet magnetisiert muss sorgfältig während des Prozesses der Montage aufgenommen werden.

Smco Magnet ist weit verbreitet in Raumsonde, nationale Verteidigung und Militär, Mikrowellengerät, Kommunikation, medizinische Geräte, Motoren, Instrumente, verschiedene Magnetismus Spreizgeräte, Sensoren, magnetische Prozessor, magnetische Heber und so weiter verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
James Zhan                                       Mr. James Zhan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
James Zhan                             Mr. James Zhan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-87472601 Email:sales@bw-magnet.com
Home > Products > Smco Magnet
Online Service
James Zhan

Mr. James Zhan

Leave a message
Contact Now

Smco Magnet

Product categories of Smco Magnet, we are specialized manufacturers from China, Smco Magnet, Available Smco Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smco5 Magnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Smco5 Magnet

More

Sm2co17 Magnet

A samarium–cobalt (SmCo) magnet, a type of rare earth magnet, is a strong permanent magnet made of an alloy of samarium and cobalt. Smco is also named with Smco magnetic steel, Smco permanent magnet, Smco permanent magnetic iron and rare-earth cobalt permanent magnet.
It's a kind of material made from raw earth metal samarium and cobalt and produced by after a serial of process burdening, melting, milling, pressing and sintering.It's also a high performance, low temperature coefficient permanent magnet with its high working temperature-350 degree centigrade. When working above 180 degree centigrade, its maximum energy product BH and steady temperature are superior than NdFdB magnetic material. It needn't to be coated because it is difficult to be eroded and oxidized.

Sintered Smco permanent magnetic materials have the character of brittleness, lacking of the ductility. So it isn't suitable for using as structural part when being designed. The physical specifications of Smco(1:5) is better than Smco(2:17)'s because Smco(1:5) is easy to machine while Smco(2:17) is more brittle. Smco permanent magnet magnetized must be picked up carefully during the process of assembling.

Smco Magnet is widely used in space probe, national defense and military, microwave appliance, communication, medical equipments, motors,instruments, various magnetism spreading devices, sensors, magnetic processor, magnetic lifter and so on.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry